Datum
Mit Unterstützung von Land und Europäischer Union

Kleinkunstbühne Zwentendorf | Vierkanter - "BLACKOUTsch"

Zwentendorf an der Donau, Donauhof Zwentendorf
  • Vierkanter Vierkanter © ©Vierkanter

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

Beschreibung

A-cappellypse WOW!
Das schreit nach Herausforderung! Ja und genau diese suchen DIE VIERKANTER immer wieder. So groß oder klein können die Themen gar nicht sein, dass sie nicht von Martin Pfeiffer, Alois und Leo Röcklinger und Stefan Rußmayr in ein ausgefeiltes a cappella-Konzertpackage verpackt werden.PreiseVorverkaufspreis: 22,--€Abendkasse: 26,--€VorverkaufsstellenGemeinde ZwentendorfDonauhofSPAR-AugstallerADEG-HaferlGsund's Eck TraismauerÖticket:

Donauhof Zwentendorf

Pappelallee 1
3435 Zwentendorf an der Donau
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken

Übernachten

Niederösterreich-CARD Betriebe

  • Erlebnisbad Absdorf
    Entfernung: 9km
    3462 Absdorf, Badstraße 4
  • DIE GARTEN TULLN
    Entfernung: 10km
    3430 Tulln an der Donau, Am Wasserpark 1
  • Egon Schiele - Museum
    Entfernung: 11km
    3430 Tulln a.d. Donau, Donaulände 28
  • Stadtmuseum Tulln
    Entfernung: 11km
    3430 Tulln a.d. Donau, Marc-Aurel-Park 1b
  • Kunsteisbahn Tulln
    Entfernung: 12km
    3430 Tulln an der Donau, Karl-Metz-Gasse 1