Video vorhanden Veranstaltungen in meiner Umgebung
Datum

Das bunte KamelMusikalische Reise durch den Orient

Walpersdorf, Schloss Walpersdorf
  • Das bunte Kamel Das bunte Kamel © Erika Mayer
Eintritt: Kinder EUR 7,- / 5,- | Erwachsene EUR 12,- / 10,-

Beschreibung

Auf dem Weg zur Schule begegnet ein Mädchen dem Kamel. „Wo gehst du hin?“ fragt das Kamel. „Ich gehe in die Schule“, antwortet das Mädchen, „und du?!“ „Ich...“, das Kamel überlegt, es hatte noch nichts vor an diesem Tag.„Ich gehe unsere Welt entdecken … !“ Am frühen Abend, als das Mädchen von der Schule heimkehrt, erkennt es das Kamel zuerst gar nicht wieder, so bunt, wie es nun vor ihm steht. Sie machen es sich an der Weggablung gemütlich, und das Kamel erzählt von seinen Abenteuern.

Interpretin, Rolle/Instrument
Marwan Abado – Oud, Gesang
Salah Ammo - Bouzouk, Gesang
Amirkasra Zandian – Perkussion
Marko Simsa - Erzähler

Eigenschaften

Informationen und Eintrittskarten bei

Schloss Walpersdorf

Schloss Walpersdorf

Schlossstraße 2
3131 Walpersdorf
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken

Übernachten

  • Renaissancehof Kerschner 3 km
    3130 Herzogenburg, Rathausplatz 19
  • Weingut Herzinger 5 km
    3134 Nußdorf ob der Traisen, Oberer Markt 16
  • Haus Marianne 5 km
    3134 Nußdorf ob der Traisen, Unterer Markt 5
  • Cleverhotel 5 km
    3130 Herzogenburg, Hotelstraße 2
  • Ferienhaus Brigitte 5 km
    3134 Nußdorf ob der Traisen, Neusiedlerstrasse 28

Niederösterreich-CARD Betriebe