Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Gemeinde

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Yoga im Weingarten mit Picknick

Theyern, Weinkultur Preiß

  • Preiss_Yoga Preiss_Yoga © fakepath
  • Kulturpreiß Kulturpreiß © Weingut Preiß

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Yoga im Weingarten mit Picknick

Der Weingarten ist unser Kraftplatz. Dort verlieren wir uns in der Natur, dort können wir richtig loslassen. Deshalb möchten wir diesen Platz mit dir teilen. Gemeinsam mit Christina Kiehas von YogenaYoga bieten wir euch einen Weg hin zu Entspannung und innerem Wohlbefinden. Die letzten Monate haben uns gezeigt, es geht auch langsamer.
Freue dich auf eine sanfte, ausgeglichene Yoga-Einheit inmitten der Traisentaler Weinlage Brunndoppel von Familie Preiß. Wir verbinden uns mit der Natur, lassen die Elemente in unsere Praxis einfließen, führen ausgewogen Atem und Bewegung zusammen, entdecken unseren Bewegungsspielraum, schöpfen Kraft und finden zu tiefer Entspannung, tanken auf.
Wirklich jeder, der möchte, kann sich an dieser Yoga-Einheit beteiligen, Abwandlungen der einzelnen Yoga-Positionen machen dies möglich. Wir machen Yoga nicht an der äußeren Form fest, sondern lassen es geschehen, sodass es uns guttut. Dabei achten wir auf unsere Grenzen und unser Wohlbefinden.
Folgende Termine stehen zur Auswahl:
1 Yoga im Weingarten zum Weltyogatag am Sonntag, 21. Juni 2020 mit anschließendem Picknick
2 Yoga im Weingarten am Samstag, 26. Juli 2020 mit anschließendem Ausklang bei erfrischenden Säften und Prickelndem von Weinkultur Preiß

Treffpunkt ist jeweils um 8:45 Uhr bei Weinkultur Preiß, Ringgasse 4, 3134 Theyern; Wir gehen von hier gemeinsam in den Weingarten – eine wunderbare Einstimmung auf die Praxis im Grünen, für die wir uns eine gute Stunde Zeit nehmen. Danach laden wir zum gemütlichen Ausklang auf Picknickdecken mit Traisentaler Fruchtsäften und prickelndem Schaumwein ein. Am Weltyogatag (26. Juli) gibt’s zusätzlich ein gemeinsames Picknick mit regional und ehrlich produzierten Spezialitäten aus dem Traisental.

Wir bitten um Anmeldung bei Christina Kiehas unter info@yogena.at bei begrenzter Teilnehmerzahl und bis spätestens Samstag eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. Dauer: 2,5 bis 3 Stunden
Wertschätzungsbeitrag: Yoga am W
weiterlesen

Informationen bei

Weinkultur Preiß

Weinkultur Preiß

Ringgasse 4
3134 Theyern

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe